Wer wir sind – Eine Expertise

Kundenschonende Vorgehensweise

DEBEO-Blue-Separator

Forderungsmanagement ist für uns immer auch ein integraler Bestandteil des gesamten Risikomanagements und der Kundenbeziehung. Deshalb steht für uns der schonende, faire, respektvolle und somit werterhaltende Umgang mit Ihren Kunden immer im Vordergrund. Wir wissen, welche Bedeutung der Erhalt von Vertragsbeziehungen hat. Wir machen unsere Vorgehensweise individuell davon abhängig, welche Historie der jeweilige Kunde hat und welche vertraglichen Besonderheiten im Einzelfall zu beachten sind.

 

Unser Ziel ist stets eine außergerichtliche Klärung und Schuldenbereinigung. Um einen vertrauensbildenden persönlichen Kontakt herzustellen, beginnen wir den Dialog mit dem Kunden zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Dabei greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung in der Schuldnertypologie zurück und haben hierzu segmentspezifische Kommunikationsstrategien entwickelt.

 

Sollte eine außergerichtliche Lösung nicht möglich sein, so steht uns auch das volle rechtliche Instrumentarium zur Durchsetzung der Ansprüche unserer Mandanten zur Verfügung.

 

Telefon-Service

 

Unser DEBEO Telefon-Service für Sie. Haben Sie Fragen, Kritik, Vorschläge oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns einfach an. Unsere Mitarbeiter rufen Sie auch gerne zurück, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer über das Kontaktformular hinterlassen.

 

Tel: +49 (0) 2 11 – 86 32 24 – 30